Selbstverständlich kann man in T-Shirt und Jeans in den Garten gehen. Machen wir ja auch - aber wer schon einmal mit seinem Kaschmir-Pullover in den Rosen war, oder ein paar Stunden in einer engen Jeans auf den Knien gearbeitet hat, lernt gute Arbeitskleidung schnell schätzen. Mehr Bewegungsfreiheit, mehr Luft für Bein, Knie und Bauch! Gut aussehen soll es aber auch. Verstanden. Deshalb haben wir ein Sortiment von workwear zusammengestellt die gut aussieht: Stabiler Köper oder Denim, coole Schnitte, klassische Farben. Dazu der eine oder andere Ausflug in die Mode - aber nie ohne die Zweckmäßigkeit aus dem Auge zu verlieren. Und was wir nicht finden konnten - das haben wir kurzerhand selbst geschneidert. Zum Beispiel den ikonischen Golden-Rabbit-Overall der einem Fabrik-Overall aus den frühen 50er Jahren nachempfunden ist - mit ein paar Kniffen mehr. Liebe Männer, ihr müsst jetzt ganz stark sein, die workwear Abteilung gibt es im Moment nur für Frauen.

 

Schuhe

Pullover

The golden Rabbit Collection

Foulards

Handschuhe


Arbeitsjacken

Kleine Helfer